banner home

Solche Windmühlen für den Wind der Veränderung bauen wir - für Marken, Städte und Handel. Aus EISENBERG trademarketing-agentur wird EISENBERG agentur für shopper-marketing. Denn der Shopper ist das verbindende Kernelement jeglichen Handelns, für alle diese Protagonisten. Er entscheidet die Zukunft, er ist nicht alles, aber ohne ihn ist alles nichts. Ihm gebührt oberste Priorität.

"ERFAHRUNG, die WISSEN SCHAFFT"

Unser Kompetenzaufbau begann in der Zeit, als der Handel noch "wie von selbst" funktionierte, Marken sich in blühenden Displaylandschaften ihren Käufern präsentierten, in der Kaufen zum Shoppen, zum Erlebnis wurde. 

"KREATIVITÄT, die KÄUFER SCHAFFT"

Mit unserer emotionalen, innovativen Kreativität von 2 Shopper-Generationen schaffen wir neue starke Verbindungen die verlorene Shopper in die City, in die Geschäfte und zu den Marken zurückholen.

"CONNECTING SHOP & SHOPPERS EVERYWHERE".

Alles beginnt mit "ansprechenden" Marken - in attraktiven Geschäften - in begeisternden Innenstädten

 

Portfolio

 

referenzen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok